#1 Tattoo Rette deine Haut von Hardy 24.10.2016 18:55

Im Film wird auf eine nicht existierende Verfassung vereidigt HA.ha ha , 'is ja zum Glück nur 'n Film.Man stelle sich mal vor daß sogar das GG wegen fehlendem Geltungsbereich keine Wirkung mehr hätte...



Link Vorgespult zum Film :
https://youtu.be/JDPoVBIcrB4?t=3m44s

#2 RE: Tattoo Rette deine Haut von Hardy 29.10.2016 13:27

ich weiss nicht ob die Bilder weg sind, bei mir ist es so deshalb noch mal zum Tattoo:

#3 RE: Tattoo Rette deine Haut von Hardy 10.11.2016 12:27

Ok., also die Verfassung.Ich meine wer das folgende weiss ist so etwa auf einem guten Stand der Dinge obwohl es ein Fass ohne Boden ist.Ich habe hier Ausszüge aus einem Buch mit Grundgesetz,daß uns zum Schulabschluss gegeben wurde, so konnte man wohl 'dumme Fragen' vorsorglich aus dem Wege gehen.Es ist nicht auf dem neusten Stand aber das spielt keine Rolle.Die gezeigten Seiten befinden sich ganz hinten, hinter der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte,Euroäischer Pakt etc..schön versteckt, der wichtigste Teil.

Wenn Sie von der Verfassung reden meinen sie--tätäää--diese 5 Artikel der Weimarer Verfassung.Und das
Ist höchstwarscheinlich das EINZIGE NOCH 'GÜLTIGE GESETZ' hier,also diese 5 Artikel.
Ich streiche mal etwas an womit jeder sehen kann wo in etwa der Hase etwa läuft .
Es geht NUR um Religion, und Weltanschauung und ---Tätäää---das Deutsche Reich, das zeige ich ganz neutral , es ist so, mit Gruss an die BRD Anti-Reich Verleumdungslügenkampagne.
Das ganze ist very Tricky ,ich kann nicht überall das Wort Religion unterstreichen vielleicht werde ich später noch einige mögliche Schlussfolgerungen ziehen auch in Bezug auf die Muselinvasion.





#4 RE: Tattoo Rette deine Haut von Hardy 11.11.2016 18:16

Das Allsehende Auge auf der Menschenrechtstafel ist ja auch ein beliebtes TATTOOO Motiv..

Abgesehen davon ,daß niemand das Deutsche Volk gefragt hat und dieses Grundgesetz terminiert wurde ist es auch noch Verfassungsfeindlich.
Ein Bekenntnis ist eine Religiöse/Weltanschauliche Eidesformel.Und die Menschenrechte sind doch klar
religiös Motiviert wie der Engel und das Jehova Auge klar zeigen.
Da die Brd kein Staat ist braucht man anscheinend das handlungsunfähige Reich um die Religionsvereine
ins AMT zu hebeln .Die sind alle bestimmt ganz geil auf die Maurerregeln.
Es sei denn, mit REICH ist hier der Saturn gemeint,auch möglich…

#5 RE: Tattoo Rette deine Haut von Hardy 13.11.2016 16:33

Gibt man den Begriff 'Arbeitsamt' in die Suchmaschine ein muß man lange nach einem AMT suchen.
Es erscheint nur noch die Argentur.'Amt' ist ein Staatlicher Begriff .Es sind alles Geschäfte.Die einzigen Ämter scheinen die Religionsvereine innezuhaben und sind damit den Argenturen übergeordnet.Sie können u.U sogar die Argenturen anweisen.

#6 RE: Tattoo Rette deine Haut von Hardy 16.11.2016 23:00

Auch hier werde ich den Verdacht nicht los, daß sich solche Aktionen hinter Politischen Slogans
wie 'Protescamp' verstecken um den religiösen Bezug ( Menschenrechte) zu verstecken.
Nach der Verfassung könnte es sich durchaus um einen Gottesdienst in einer öffentlichen Anstalt
Handeln.



Kasse Szene aus dem Film 'Teuflisch' es geht um Gott, Vertrag und den Wunsch, von allen geliebt zu werden (Menschenrechte)

#7 RE: Tattoo Rette deine Haut von Hardy 18.11.2016 17:12



Der Staat ist aber weggefallen ( handlungsunfähig/Reich) und es bleiben nur noch die Religionsvereine über.Daraus könnte man eine Art Kirchenstaat/Gottesstaat ableiten,also umgedreht - haben sie Deutschland in einen Gottestaat verwandelt ? Was genau ist das Reichsgebiet ? Die ganze Welt ?
Soll in Deutschland ihre Transformation starten,das würde diesen einmaligen Wahnsinn der hier abläuft
erklären.
Die Kirchen (Religionsgesellschaften) sind völlig frei, also auch die Musel und weiß der Teufel was…

Auch Art 1 des GG ist nicht nur in Bezug auf die Menschenrechte interessant.Sie haben dem Deutschen Volk sogar noch die Verantwortung für den Frieden in der ganzen Welt aufgedrückt- völlig irrsinnig.

#8 RE: Tattoo Rette deine Haut von Hardy 21.11.2016 15:05

+++nur eine schillkosmetik+++

#9 RE: Tattoo Rette deine Haut von Hardy 21.11.2016 16:55

Wenn genügend Musels da sind können sie hier nach belieben schalten und walten,wenn es nach der Verfassung geht

#10 RE: Tattoo Rette deine Haut von Hardy 01.12.2016 16:25

" Wie fast überall in Deutschland entsendet DITIB ,die türkische ReligionsBEHÖRDE !,alle den Geistlichen .Der Iman
Untersteht der TÜRKISCHEN ! Regierung" (5:20)

Aus dieser sehr geschikten Gehirnfick Sendung des ZDF.



Siehe da ,es ist ein religiöser Verein und der unterliegt nach der 'Verfassung' keinen Einschränkungen .Es wird auch im
Film gesagt das Gundgesetztwiedrig gelehrt wird und man empört sich ein wenig zum Schein .



Die BRD hat keine Behörden ,das Amtsgericht ist eine Firma

#11 RE: Tattoo Rette deine Haut von Hardy 02.12.2016 15:40

Die Sendung heisst Zoom also zoomen wir doch mal




Das ganze Pseudogespräch scheint fingiert und ist völlig schwachsinnig aber durchaus 'lesser magic'.
Die leicht senile Dame soll als Identifikationsfigur für ein besimmtes TVClientel dienen und brabbelt Mädchen können hier
selber bestimmen mit wem sie augehen vergisst aber das sie das hier auch erst mit 18 Jahren dürfen.
Sie brabbelt weiter: "Du bist doch Deutscher,du hast einen deutschen Pass" und bekommt darauf schon mal gar keine Antwort.Klar ,der Junge hat,ob Actor oder nicht, noch andere Pässe zb .den Türkischen - der 'BRD Pass' ist ein Firmenausweiss ohne Nachweiss zu irgendeiner Staatsangehörigkeit.
Dann die klare Aussage das er das Grundgesetz nicht akzeptiert.Falls es ein GG geben würde wäre er oder das ZDF jetzt
spätestens dran weil man sich nicht klar davon distanziert.
Diese Sendung zieht den uniformierten und unaufmerksamen Zuschauer auf ein unterirdisches Niveau runter.

#12 Bundesbereinigungsgesetze von Hardy 11.12.2016 20:24

Ich kann nicht einschätzen wie schwer es ist,das hier etwa nachzuvolziehen weil ich mich immer wieder damit beschäftigt habe.Ich meine auch der Ungeübte erkennt wohinn der Hase läuft..- Die Bundesbereinigungsgesetzte,-ein Muss...

#13 RE: Bundesbereinigungsgesetze von Hardy 18.12.2016 15:56

Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich.Nicht wenn man die Bundesbereinigungsgesetze kennt und weiss, daß das Strafgesetzbuch ausser Kraft gesetzt wurde.
Bei einem Deutschen würde man natürlich 'Gesetze' simulieren: Eine Kriegslist



http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...89e0fdb2f2.html

#14 RE: Bundesbereinigungsgesetze von Hardy 03.01.2017 17:04

Pünktlich zum neuen Jahr gibt es eine interessante ' Gesetzesänderung'.Man könnte es eher als Signal innerhalb einer Simulation sehen.Auffallig ist ,daß von der BRD nicht mehr die Rede ist sondern vom
'Verbrechen der Agression'.Das klingt nach Orwell.
Die UN kommt vor dessen Bestand von der Feindstaatenklausel gegen das Deutsche Reich abhängt.



LINK:

http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...7-a2013551.html

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen