#1 Es gibt nichts ganz so klassisch von xiaotinger 26.10.2016 08:47

Der Air Trainer Huarache Low schl?gt den gefeierten Trainer Huarache Kragen und verliert das Band für eine interessante ?nderung der Geschwindigkeit, aber die neueste Farbe ist immer noch ?sthetisch klassisch, wie sie kommen.

OG-inspiriert, in der Tat. Der Nike Air Trainer Huarache Low Scream Green sportlich ein wei?es Leder mit hellen blauen und grünen Kontrast auf dem Neopren Innen-bootie. Das ist nicht nur eine coole Farbe - obwohl, ja, das auch - es ist ein toter Ringer für die ursprüngliche Palette, die die ursprüngliche Air Huarache zierte vor zweieinhalb Jahrzehnten. Und wieder letztes Jahr.

Es gibt nichts ganz so klassisch einfaches wie eine einfarbige Luftwaffe 1. Die neueste solche Schuh kann Nike Air Max 2016 Dam nur testen Sie die Grenzen des Wortes "einfach", aber.

Das Uptown ist absolut einfarbig, sicher. Tats?chlich gibt es hier nur zwei Farben, und eines von ihnen ist wei?. Aber das knusprige Oberleder des Nike Free Run 2 Femme Leders flammt in "rosa Puder", monochromatisch oder nein, geschickt ergreift das Auge und platzt perfekt gegen die wei?e Sohle Einheit.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz