Seite 4 von 12
#46 RE: Symbolik rund um Saturn von Lena 30.10.2014 23:45

avatar

Fußball-Weltmeisterschaft 2018



Hier noch einige Details





und das Gitter mit dem Saturnsiegel ist auch dabei



lg

#47 RE: Symbolik rund um Saturn von Lucky 03.11.2014 22:25

avatar

Wer findet in nachfolgendem Musikvideo der Elite-Künstler Miley Cyrus und Pharrell Williams das Saturn-Siegel? Konzentriert Euch gut, denn es ist diesesmal wirklich extrem gut versteckt!



Gruß Lucky

#48 RE: Symbolik rund um Saturn von Lena 04.11.2014 11:56

avatar

Zitat von Lucky im Beitrag #47
Wer findet in nachfolgendem Musikvideo der Elite-Künstler Miley Cyrus und Pharrell Williams das Saturn-Siegel? Konzentriert Euch gut, denn es ist diesesmal wirklich extrem gut versteckt!

Gruß Lucky



Und wer findet das Saturn-Siegel im ersten vollständigen Kleid aus dem 3D-Drucker, das von Dita Von Teese getragen wird?



Interessante Details zum Kleid

Das Kleid besteht aus 17 gedruckten Teilen die mit 3000 ebenfalls 3D-gedruckten Verbindungsgliedern zusammengehalten werden. In das Kleid wurden 13000 Swarovski Kristalle eingearbeitet weshalb der Preis des Kleidungsstücks bei über $100.000 liegt und natürlich in Schwarz.

lg

#49 RE: Symbolik rund um Saturn von Lena 06.11.2014 00:14

avatar

Am Wochenende habe ich einige Freunde besucht und wir gingen mal in ein Pub mit diesem Logo



Saturn und die 3 (Binah) im Klee

und hier noch mit Hexagon



Also Leute, ich sehe diese Symbole überall. Ich habe Angst

lg

#50 RE: Symbolik rund um Saturn von Lucky 07.11.2014 00:21

avatar

Zitat von Lena im Beitrag #49

Also Leute, ich sehe diese Symbole überall. Ich habe Angst



"Du brauchst keine Angst zu haben Lena. Der Kutscher kennt den Weg."
Klick

Gruß Lucky

#51 RE: Symbolik rund um Saturn von Lucky 07.11.2014 00:42

avatar

Die aktuellen Trikots der Saison 2014/2015 des VW 666 Wolfsburg!



Gruß Lucky

#52 RE: Symbolik rund um Saturn von Lena 07.11.2014 01:15

avatar

Zitat von Lucky im Beitrag #50
Zitat von Lena im Beitrag #49

Also Leute, ich sehe diese Symbole überall. Ich habe Angst



"Du brauchst keine Angst zu haben Lena. Der Kutscher kennt den Weg."
Klick

Gruß Lucky



Ich hab' mich totgelacht. Lucky, Das Lachen ist die beste Medizin.

So, mal was anderes. Ende Oktober fand der erste Royaler Tweet statt. Im Alter von 88 Jahren hat Queen Elizabeth II. zum ersten Mal selbst getwittert. Nach dem Besuch einer Ausstellung in London versendete die Königin die Nachricht über das Twitterkonto der britischen Monarchie an mehr als 750.000 Nutzer.

Hier mal einige interessante Bilder des Tweets



deutliche markierung XX = Saturn

und was ist das für eine 'Maschine' aus Holz?



Hexagram und XX von Saturn



und schwarzer Kubus



3RDBLOCK

Was für ein Durcheinander. Vielleicht ist mein English nicht mehr so gut, aber ich hatte verstanden es war ihr erster Tweet und da steht ihr letzter Tweet



und die von CNN auch mit dem Saturn-Siegel und noch mehr





und im Hintergrund und in anderen Bildern zu sehen steht dieses Zeug



so was wie ein Turmbau zu Babel

Was für eine Show!!!

lg

#53 RE: Symbolik rund um Saturn von Lena 07.11.2014 23:46

avatar

Kennt jemand das Duden Korpus?

Anstatt Duden Korpus, hätte man es lieber Duden Kubus nennen sollen

Zuerst eine Col­la­ge



und hier das Video, wo sie uns erklären was der Duden Kubus, Pardon das Korpus ist



lg

#54 RE: Symbolik rund um Saturn von Lena 08.11.2014 20:33

avatar

Hier mal ein Beispiel wie die Symbole, Wörter, usw. überall nicht so ganz versteckt sind.

Letzte Woche kam die neue CD des spanischen Sängers Miguel Bosé heraus. Der Mann ist nichts besonderes, kann gar nicht singen und ist nur in spanischsprachigen Ländern ein wenig bekannt. Interessant sind aber seine Symbole.

So erschien er am 3.11. in den Medien bei der Präsentation seiner neuen CD mit dem Titel 'AMO'.



Wenn wir dieses Bild sehen mit dem Einaugen und der Sänger ganz in Schwarz, da weiß man schon, dass da mehr steckt.

Zuerst zum Titel 'AMO':

Ein Spanier assoziiert dieses Wort sofort mit der 1. Person Singular des Verbs ‘amar’ (=lieben), also „ich liebe“. Es gibt jedoch eine zweite Bedeutung und mE ist diese zweite Bedeutung, die zum Song, Cover, Videoclip in Verbindung steht.

Unten habe ich die zwei Bedeutungen markiert, damit man es besser versteht. Die in Rot markierte Übersetzung wäre die richtige, also AMO = (Haus)herr; Besitzer



Miguel (=deutsch ‚Michael‘) zeigt uns im Cover und im Videoclip selbst wer der Hausherr oder Besitzer ist. Nichts ist versteckt, man muss es nur erkennen.

Anscheinend gibt es zwei Covers, aber in beiden ist ‚er (das System)‘ zu sehen





Und im Video >>HIER<<

1998 erschien seine Platte „11 maneras de ponerse un sombrero – (= 11 Weisen sich einen Hut aufzusetzen“)

Hier das Cover



Ja, bei dieser Platte haben wir die 11 (= 2 Säulen), den schwarzen Hut und das Einauge, aber es gibt noch mehr ...

... in der CD sieht man einen anderen schwarzen Hut und zwar diesen



Hier ist wieder Saturn in Form eines schwarzen Hutes und dazu der Titel des Songs.

Zusätzlich noch diese Collagen





lg

#55 RE: Symbolik rund um Saturn von Lena 12.11.2014 00:01

avatar

Ich musste mich heute, der 12.11., an den Auftritt der R.E.M. Band am selben Tag aber 1998 bei den MTV Europe Music Awards 1998, Filaforum, Milan, Italien und ihren Song Daysleeper erinnern





Wieder die IOI Ordnung und Saturn/Auge oben.



Claudios Videos dürfen auch nicht fehlen. Ausgezeichnet!





lg

#56 RE: Symbolik rund um Saturn von Lena 14.11.2014 21:07

avatar

#57 RE: Symbolik rund um Saturn von Lena 16.11.2014 19:39

avatar

Heute beim Mittagessen im Restaurant da sah ich neben mir eine Flasche mit diesem Logo





Schaut mal was für grosses X und in der Mitte die IOI Ordnung.

lg

#58 RE: Symbolik rund um Saturn von Lena 21.11.2014 00:58

avatar

In Google Play gesehen, damit sich die Kinder dran gewöhnen: Einauge und Saturn-Siegel:





lg

#59 RE: Symbolik rund um Saturn von Lena 21.11.2014 21:47

avatar

Vor einigen Jahren hatte ich mir dieses Video von Vladimir Bukovsky angeschaut und fand das alles so interessant.



Dieser Mann kandidierte 2007 für die Wahlen zum Präsidenten der Russischen Föderation im März 2008. Seine Bewerbung wurde aber abgelehnt, da er seit geraumer Zeit in London lebte.

Zufällig finde ich heute dieses Video nochmals und das erste was ich da sehe ist die Ordnung im Hintergrund:



2 Kerzen (2 Säulen) und das Saturn-Siegel / Raute



lg

#60 RE: Symbolik rund um Saturn von phill4 21.11.2014 22:25

Hahahaha, apropos Russland, das syncht. Mir ist gestern dies hier ins Auge gefallen...
Ist ein Ausschnitt aus dem Porträt "Ich - Putin", kann man auf youtube ansehen.



lg

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen