Seite 5 von 12
#61 RE: Symbolik rund um Saturn von Lena 22.11.2014 21:27

avatar

Habe zufällig dieses Lied von Gaby Albrecht gefunden bei einem mdr Auftritt, vielleicht von 2008.

Tolle Bühne haben die da errichtet. Schaut mal



IOI Grundordnung, im Hintergrund das Portal/Gate, Saturnringe, Schwarze Sonne; an beiden Seiten so eine Art von modernen Menora, jede mit 7 Kerzen und Lila Tuch und im Zentrum das X



Hier sieht man es deutlicher, ohne dieses künstliches X

Am besten das Video anschauen



lg

#62 RE: Symbolik rund um Saturn von Lucky 23.11.2014 02:01

avatar

Zu Beitrag 59 (Lena)...



...und 60 (phill4)...



...hab' ich auch noch Einen!

Bloß nicht alles anhören! Nur mal kurz links hinter Snowden schaun!
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft.



Gruß Lucky

#63 RE: Symbolik rund um Saturn von Wjatscheslaw 23.11.2014 18:08

Logo von Yamaha (Das Hexagon hab ich eingezeichnet) und darunter das Logo von der Orange Music Electronic Company (kurz Orange Amplification) aus Großbritannien.





Bei Orange wieder die gewohnte IOI Ordnung, ganz oben in der Mitte ist ein Fass mit dem Saturnsiegel und der Typ links hat Hörner

Ist mir gestern spontan aufgefallen, als ich in einem Musikgeschäft war.

#64 RE: Symbolik rund um Saturn von Lena 23.11.2014 19:30

avatar

Toller Fund Wjatscheslaw!

Im Yamaha Logo steckt aber viel mehr. Hast Du den Kubus/Hexagon in der Mitte gesehen?



Das ganze Logo in einem Kreis mit Ring, dazu noch das X und den Kubus, also das System in dem wir leben Zeit/Raum = Saturn.

Vielen Dank!

lg

#65 RE: Symbolik rund um Saturn von Wjatscheslaw 23.11.2014 19:41

Zitat von Lena im Beitrag #64
Toller Fund Wjatscheslaw!

Im Yamaha Logo steckt aber viel mehr. Hast Du den Kubus/Hexagon in der Mitte gesehen?



Das ganze Logo in einem Kreis mit Ring, dazu noch das X und den Kubus, also das System in dem wir leben Zeit/Raum = Saturn.

Vielen Dank!

lg


Hey Lena,

danke für deine Ergänzungen Den Kubus hab ich gesehen, werde dann das nächste mal die Details etwas mehr erläutern

#66 RE: Symbolik rund um Saturn von Wjatscheslaw 23.11.2014 20:34

Hier eine aktuelle TV-Werbung der Marke 'Dies(el)':



Der kurze Werbespot, welcher Uhren (Zeit=Saturn) vermarkten soll, ist vollgepackt mit Einaugen, V-Signs etc.





Dargestellt wird der Spot von ZWEI Personen (Jachin/Boaz), welche auch noch einen 'dämonischen Blick' in die Kamera werfen. Der Typ mit den Tattoos hat eine Spinne auf dem Mittelfinger (=Saturn) tätowiert.


The demon Bael - Collin de Plancy's Dictionnaire infernal (1862)


Rockefeller Center, New York

Und auf dem kleinen Finger möglicherweise die schwarze Sonne?!? Das Tattoo auf seinem Zeigefinger kann ich leider nicht einordnen, vielleicht weiß ja jemand von euch was das repräsentiert/repräsentieren könnte?!?

Zum Schluss gibts nochmal das Einauge in Nahaufnahme inkl. Saturnraute Dies'EL WATCH'

Die Pappenheimer sind doch völlig beknackt

#67 RE: Symbolik rund um Saturn von Lena 23.11.2014 22:33

avatar

Zitat von Wjatscheslaw im Beitrag #66
Hier eine aktuelle TV-Werbung der Marke 'Dies(el)':



Der kurze Werbespot, welcher Uhren (Zeit=Saturn) vermarkten soll, ist vollgepackt mit Einaugen, V-Signs etc.





Dargestellt wird der Spot von ZWEI Personen (Jachin/Boaz), welche auch noch einen 'dämonischen Blick' in die Kamera werfen. Der Typ mit den Tattoos hat eine Spinne auf dem Mittelfinger (=Saturn) tätowiert.


The demon Bael - Collin de Plancy's Dictionnaire infernal (1862)


Rockefeller Center, New York

Und auf dem kleinen Finger möglicherweise die schwarze Sonne?!? Das Tattoo auf seinem Zeigefinger kann ich leider nicht einordnen, vielleicht weiß ja jemand von euch was das repräsentiert/repräsentieren könnte?!?

Zum Schluss gibts nochmal das Einauge in Nahaufnahme inkl. Saturnraute Dies'EL WATCH'

Die Pappenheimer sind doch völlig beknackt






AUSGEZEICHNET!

lg

#68 RE: Symbolik rund um Saturn von Lena 23.11.2014 23:02

avatar

Zitat von Lucky im Beitrag #62
...hab' ich auch noch Einen!

Bloß nicht alles anhören! Nur mal kurz links hinter Snowden schaun!
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft.



Gruß Lucky
Mir ist irgendwie zuerst sein Buch aufgefallen 'Underground'. R$E zeigt immer wieder dieses Bild



und dann gibt es verschiedene Covers zum Buch





die zwei mit den typischen Mind Control Farben

und diese letzte mit dem Auge



lg

#69 RE: Symbolik rund um Saturn von Lena 24.11.2014 12:52

avatar

Das Saturn-Siegel ist natürlich auch überall im Vatikan.







lg

#70 RE: Symbolik rund um Saturn von Wjatscheslaw 25.11.2014 12:05

Ist mir heute beim Frühstück aufgefallen:



Das Logo ist ein Sechseck. Der Bienenkorb innerhalb des Kubus hat 6 Unterteilungen. Dann noch 3 Blumen + 3 Bäume = 6.
Macht summa summarum 3x6.

Vielleicht hab ich da ja zu viel hineininterpretiert, aber ich glaube eher, dass Satan und seine Jünger rein gar nichts dem Zufall überlassen. V. a. beim Hand(el) mit Konsumgütern. Wenn man erst mal verinnerlicht hat, dass wir in einem Gefängnis leben, dann sieht man die Zeichen/Symbole sowieso überall.

#71 RE: Symbolik rund um Saturn von Claudio 25.11.2014 19:44

avatar

Hallo Wjatscheslaw,

du hast ganz richtig interpretiert, der Bienenstock im Zentrum des Kubus ist klare FM Symbolik.

Die Biene ist ein Symbol für Binah.

Das geht zurück auf die Ägypter, die sich über die Art der Vermehrung der Biene wunderten und ihr ein göttliches Wesen zuschrieben.
Interessant hier auch, dass die Biene dieses Hexagon Muster kreiert; wie wie wir es bei Saturn finden, dessen Sphäre Binah ist.
Die Queen ist ein weiteres Symbol für Binah, die Bienenkönigin.

Aus dem Zirkus: Die Frau von Jay-Z, der sich Hova nennt, ist eine Beyoncé, die nennt sich "Queen Bee". Hova = Jehova = Saturn. Queen/Bee = Binah = Sphäre Saturns.

https://www.youtube.com/watch?v=OEHSRgwv...=youtu.be&t=38s






lg

#72 RE: Symbolik rund um Saturn von Claudio 25.11.2014 20:32

avatar

Danke Lena, das erste Photo ist ein Volltreffer!

ich sags ja, der Papststuhl und der Tempel in Rom ist der Platzhalter für den 3. Tempel.
Dieser Tempel, die römische Kirche, verehrt den gleichen Gott wie Israel: Saturn / Jehova. Und hält damit die Christen zum Narren. All jene zumindest, die nicht selbst nach Jesus suchen.

Der Papst ist ein Verräter, er ist ein Antichrist.
Denn es ist 100% ausgeschlossen, dass ein Christ und ein Jude den gleichen Gott haben.
Der Vater ist im Sohn, darum ist der Glaube an Jesus Christus der Glaube an den Vater, an den wahren Gott.
Sie aber glauben nicht an Jesus Christus, also glauben sie auch nicht den Vater. Ist doch völlig klar. Und ebenso sagt ers den Juden, "ihr kennt weder mich noch meinen Vater".

Das Bild ist so gut, weil man doch schlicht mit Gewissheit davon ausgehen kann, dass zumindest einer Nase der Kurie bekannt sein dürfte, wie das Siegel des Saturn aussieht.
Zumal der Link von den Sabbathleuten zu Shabbathai (wie sie Saturn nennen) doch offenkundig ist. Die Kabbalisten assoziieren sogar den Namen Jehova-Elohim mit Binah Saturn, das wissen diese Vögel in Rom doch auch.
Himmel, der Tempel selbst repräsentiert Binah!
Dieses Siegel neben dem Thron des Papstes ist kein naives Missgeschick, sondern goldrichtig platziert.
Denn Saturn gibt dem Regierenden das Recht, Saturn ist der Throngeber.

Hier ist König/Hohepriester Salomon






Schau die Hand, die den Tempel des Jehova trägt!





lg

#73 RE: Symbolik rund um Saturn von Lena 25.11.2014 20:42

avatar

Zitat von Claudio im Beitrag #72
Danke Lena, das erste Photo ist ein Volltreffer!

ich sags ja, der Papststuhl und der Tempel in Rom ist der Platzhalter für den 3. Tempel.
Dieser Tempel, die römische Kirche, verehrt den gleichen Gott wie Israel: Saturn / Jehova. Und hält damit die Christen zum Narren. All jene zumindest, die nicht selbst nach Jesus suchen.

Der Papst ist ein Verräter, er ist ein Antichrist.
Denn es ist 100% ausgeschlossen, dass ein Christ und ein Jude den gleichen Gott haben.
Der Vater ist im Sohn, darum ist der Glaube an Jesus Christus der Glaube an den Vater, an den wahren Gott.
Sie aber glauben nicht an Jesus Christus, also glauben sie auch nicht den Vater. Ist doch völlig klar. Und ebenso sagt ers den Juden, "ihr kennt weder mich noch meinen Vater".

lg


Da Du gerade den Papst erwähnst, folgendes Bild wurde vor einigen Tagen veröffentlicht: Die neue spanische Königin (Lady in Red) und der neue Papst



lg

#74 RE: Symbolik rund um Saturn von Lena 25.11.2014 21:23

avatar

Hier noch ein zweites Bild zum Papst und dem Saturn-Siegel



Das Bild hatte ich in dieser Show gefunden



lg

#75 RE: Symbolik rund um Saturn von Zufall 26.11.2014 03:35

avatar

Ein Hallo in die Runde!

Hab auch noch ein paar Fundstücke hier, herrlich, wie Sie uns unterhalten.
(Ich denke, ein paar der Bilder würden auch gut in "Unterhaltungsindustrie" passen, vielleicht sortiere ich gleich noch aus - Das meiste überlappt sich ja eh...
Sind ja oft gar nicht zu bremsen und stopfen jede freie Lücke des Motivs voll...)

DEUS EX: HUMAN REVOLUTION



Im Trailer bei ~45 Sekunden hört man Raben/Krähen und sieht sie auch durchs Bild fliegen, Das Display links im Bild endet mit einer großen "6", auf dem mittig platzierten Billboard ist eine gehörnte Fratze zu erkennen und rechts auf dem Börsendisplay oder was das ist nochmal 600 und 006 wenn ich mich nicht irre und darüber das Einauge.

Klar, das Videospiel "Deus Ex Human Revolution" befasst sich quasi ausschließlich mit Geheimgesellschaften, Verschwörungen und Agendas...
Somit also kein Zufall wie sonst (hrhr), aber ich finde es interessant, dass sich die Macher wohl auskennen. ;)





Das Büro des "Chefs", David Sarif ist auch sehr interessant gestaltet (schwarze "Kugeln/Sterne", an der Decke/Himmel, X'e/Kreuze, Würfel/Quadrat, etc.):









Wie passend... "The Fall", eine Erweiterung (DLC), die später erschienen ist (die "II" am Hals, Männlich/Weiblich wieder in schwarz, sie hat natürlich rote Haare):



Auszüge:

- Wir haben das Hexagon (u.a. über dem Auge des Helden, als "Zeichen" der "Cybernetic Augmentation"... Das Symbol kennzeichnet ihn sozusagen als "besseren" Menschen ;))
- schwarz gekleideter Held
- Den Globus mit Ring, auf vier Säulen stehend (Im Büro des Chefs)
- Ein besonderes "Einauge" aus einer Cutscene
- Icarus/Fallen-Angel Symbolik
- Schachbrettmuster (und sogar das Spiel im Büro des Chefs)
- Viel Gold
- Das Dreieck/Pyramide (Logoschriftzug u.a.)
- Die Hauptfigur heisst Adam Jensen (Adam sollte klar sein, Jensen ist wohl eine Variante von Janson/Jens/John/Johannes, "son of Jan; God is gracious")

Das Spiel ist voll damit, die Vorgänger übrigens auch. Ein näherer Blick lohnt sich - Hier wird vieles Ausgesprochen und nebenbei erwähnt/gezeigt...
Frei nach dem Motto: In dem Kontext darf man ja ganz offen sein, fällt ja eh nicht auf, oder? ;)

Und noch was kleines, denke aber das ist bekannt...
Die DODGE-BORTHERS. in your face:







Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen