Seite 6 von 12
#76 RE: Symbolik rund um Saturn von Zufall 26.11.2014 04:09

avatar

Bin übrigens erst vor kurzem in die "Saturn"-Ebene eingetaucht (u.a. durch Claudio, großes Danke und Lob an dieser Stelle - habe schon vor Jahren deinen Blog verfolgt, nun vor ein paar Tagen wieder darauf gestoßen. Sehr informative Videos, meine Freundin und ich versuchen gerade alles nachzuholen - sind bei 025 oder so. grandioser Humor btw. ;))

... Sehe jetzt eine Vielzahl Bilder aus meinem privatem Archiv wieder mit völlig neuen Augen ->

zu gut, da ist alles (!) drin (Plattencover das ich 2012 gefunden habe, obwohl ich damals noch nicht alles deuten konnte, wusste ich da ist mehr):

Zitat
Ufomammut, the Italian experimenters of space and sound, have returned with their second album of the year: Oro – “Opus Alter”.





Wen's interessiert, hier noch ein ganz gutes Video in dem die basics relativ zügig und einfach zusammen gefasst werden.
Habe ich am Wochenende meiner Freundin gezeigt, Nachhilfe sozusagen. ;)

Saturn Symbolism - Occult and Satanic Symbolism 101 - (Episode 1)

#77 RE: Symbolik rund um Saturn von Zufall 26.11.2014 13:57

avatar

G-SHOCK "Brand Video"

Heute Morgen entdeckt, als ich eigentlich von einem anderen Video eine kleine Analyse machen wollte.
Das Video finde ich aber leider nicht (lauter X'e, Kreise, Rot+Schwarz+Weiss, 8'er die sich drehen...), dafür
aber dann das hier gefunden:

Die gehen echt in die vollen. Muss man wohl als "großer Architekt" der "Zeit".





Die vier Kreise bilden durch die Spiegelung außerdem noch ein Quadrat... ->













Quelle:

#78 RE: Symbolik rund um Saturn von Lena 26.11.2014 22:07

avatar

Zitat von Zufall im Beitrag #76
Bin übrigens erst vor kurzem in die "Saturn"-Ebene eingetaucht (u.a. durch Claudio, großes Danke und Lob an dieser Stelle - habe schon vor Jahren deinen Blog verfolgt, nun vor ein paar Tagen wieder darauf gestoßen. Sehr informative Videos, meine Freundin und ich versuchen gerade alles nachzuholen - sind bei 025 oder so. grandioser Humor btw. ;))


Hallo Zufall und willkommen! Du bist aber ein fleissiger Junge!

Hast Du aber einen schönen Nickname, der in der letzten Zeit ganz genau zu mir passt

Vielen Dank für die ganze Information. Ich brauche erst mal eine Zeit um alles zu 'ver­dau­en'.

lg

#79 RE: Symbolik rund um Saturn von Lena 27.11.2014 01:02

avatar

Zitat von Zufall im Beitrag #75
DEUS EX: HUMAN REVOLUTION



Im Trailer bei ~45 Sekunden hört man Raben/Krähen und sieht sie auch durchs Bild fliegen, Das Display links im Bild endet mit einer großen "6", auf dem mittig platzierten Billboard ist eine gehörnte Fratze zu erkennen und rechts auf dem Börsendisplay oder was das ist nochmal 600 und 006 wenn ich mich nicht irre und darüber das Einauge.

Klar, das Videospiel "Deus Ex Human Revolution" befasst sich quasi ausschließlich mit Geheimgesellschaften, Verschwörungen und Agendas...
Somit also kein Zufall wie sonst (hrhr), aber ich finde es interessant, dass sich die Macher wohl auskennen. ;)


Schau mal, da ist noch was Zusätzliches im Display bevor die grosse 6 erscheint und daneben hast Du den schwarzen Turm mit dem Saturn-Siegel



Ich kann die Zahl oder das Wort oben nicht lesen, aber da steht "World News" und dieser Name "Eliza", daneben eine Frau mit einer schwarzen runden Mütze.

Zitat
ELIZA ist ein 1966 von Joseph Weizenbaum entwickeltes Computerprogramm, das die Möglichkeiten der Kommunikation zwischen einem Menschen und einem Computer über natürliche Sprache aufzeigen sollte.

Den Namen ELIZA wählte Weizenbaum in Anlehnung an das Schauspiel Pygmalion von George Bernard Shaw. Quelle



Hier haben wir die Eliza vom Schauspiel Pygmalion: Frau in Schwarz (Binah) mit dem Saturn-Hut.





1956 entstanden aus dem Schauspiel das Musical My Fair Lady und 1964 dessen Verfilmung My Fair Lady.

Schau mal was für ein Gott da oben ist: Einauge, Hörner, Devils-Horn Zeichen. Die anderen Markierungen sind ja deutlich



Trägt die Frau aber einen grossen Saturn-Hut!



Das Einauge + Saturn-Hut







Eine andere Version von "My Fair Lady" am Walensee in der Schweiz





Saturn-Siegel



Die Brücke, das Gate, das Wasser






Hier noch ein Video. Das reicht für heute. Irgendwie finde ich immer wieder den Weg nach Spanien zurück und muss jetzt ins spanische Bett Ich schlafe so wenig in den letzten Wochen!

Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen, My Fair Lady




lg

#80 RE: Symbolik rund um Saturn von Zufall 27.11.2014 14:30

avatar

Hey, Lena! :) Danke, ich fand den Namen doch sehr passend - da es ja immernoch ein weitverbreiteter (Irr-) Glaube ist,
dass das hier alles reiner Zufall wäre. ;)

Zitat von Lena im Beitrag #79
Schau mal, da ist noch was Zusätzliches im Display bevor die grosse 6 erscheint und daneben hast Du den schwarzen Turm mit dem Saturn-Siegel



Ich kann die Zahl oder das Wort oben nicht lesen, aber da steht "World News" und dieser Name "Eliza", daneben eine Frau mit einer schwarzen runden Mütze.


ELiza ist mir glad entgangen, stimmt! sehr gut gesehen! Ist zu lange her, als ich das Spiel gespielt habe, waren mir wie gesagt die ganzen Saturn-Elemente kein Begriff... Aber es ist schön zu sehen wie es immer weiter geht... Man denkt, man hätte das Puzzle halbwegs zusammen, man könnte das große ganze erahnen und siehe da, eine weitere Tür öffnet sich, mit einem noch größeren Raum dahinter. ;)

Überhalb von "World News" steht "P I C U S", darunter klein "G R O U P" = 5x der schwarze Würfel (V)

(Farben der Nachrichtensendung natürlich Blau + Rot)

Zitat
Picus ist eine Gattung der Spechte, die in der Paläarktis und der Orientalischen Region mit 12 Arten vertreten ist. In Mitteleuropa leben von diesen der Grünspecht und der Grauspecht.



http://de.wikipedia.org/wiki/Picus_%28Gattung%29

Sie trägt zwar keinen Saturno-Hut, aber dafür eine "black rose" ->

Zitat
The flowers commonly called black roses are actually a very dark shade of red, purple, or maroon



http://en.wikipedia.org/wiki/Black_rose_%28symbolism%29

Ausserdem trägt sie als Haarschmuck (schwarze) Perlen (weiteres Symbol für Binah/Saturn)

Aus dem offiziellen Concept-Sheet entnommen:
Sie ist der "Mega Star", warscheinlich eine sehr berühmte und reiche Person die zur Elite gehört.

Auch sehr, sehr Interessant:
Sie ist der einzige Charakter im ganzen Spiel mit der Farbe LILA. Die Farbe existiert sonst nicht im Spiel.
Da ELiza ein "Fake" ist, nicht real, eine AI - wurde sie mit der Farbe Lila verknüpft...

Schöner Satz dazu:

"It's a little clue, that she actually does not exist!"

Ist das hier Kritik am eigenen System? ;)



Auch schön, die Kleidung... Dreiecke/Pyramiden in schwarz und die schön passende Headline:

ONAIR (wieder 5 Buchstaben, V) = frei übersetzt "IM HIMMEL" mit EL(iza)
Sunday Nights = schwarzer Sonnen-tag.



Aber psssssst... Ich meine EL.



;)

Ein weiterer interessanter, weiblicher, schwarzer Charakter aus DE:HR ->

Yelena Fedorova

Zitat
She is a senior member of the Tyrants.



Zitat
Fedorova is a popular Russian surname meaning, literally, "of the line of Fedor". Fedor is a Russian equivalent of the male name Theodore (Greek for "gift of God"). Her surname is most likely a reference towards Nikolai Fyodorich Fyodorov, a nineteenth century Orthodox philosopher who advocated life extension, physical immortality, and resurrection of the dead through scientific means. Yelena is a common female name, English equivalent of which is Helen.



"Resurrection of the dead through scientific means" - Er macht es nach, er kann es nicht auf die selbe weise wie Jesus, fällt mir dazu spontan ein. ;)

Hat Hufen/Goat-legs, aber natürlich nur um den Eindruck zu verstärken, dass sie lautlos auf ihren "tippy toes" läuft. Klar.
Sie trägt das Hexagon vier mal auf den Schultern (vorne und hinten) und hat in der Mitte den auf einer Spitze stehenden Würfel.
Dieser wird durch Lichtspiele (hrhr) halb im Schatten und halb im Licht dargestellt, wie passend.

Oh, und guck mal was "die ganze Zeit" Referenz war... welch' Zufall mal wieder.







Wie gesagt, das Spiel ist voll davon... Wer 15-20 Stunden dafür übrig hat, etwas mit dem Genre anfangen kann, sollte es (durch-) spielen.

PS: Die "Fair Lady" Plakate und Ausschnitte sind mal wieder der Hammer! *seufz*

#81 RE: Symbolik rund um Saturn von Lena 27.11.2014 16:12

avatar

Hey Zufall! Danke für die Ergänzung. Ich dachte die Dame im Display würde eine schwarze runde Mütze tragen, weil das so schlecht zu erkennen ist, aber jetzt sehe ich deutlich dass sie diese PICUS mit dieser 'black rose' ist.

Nachdem ich Deine Bilder von dieser PICUS sah musste ich sofort mein Avatar-Bild wechseln. Ich dachte diese PICUS ähnelt mir! Macht nichts, ich habe eine Menge von diesen Bildern. Dieses ist schöner.

Ich spiele keine Video-Spiele und kannte dieses Spiel nicht. Habe mir nur die erste Minute von Deinem Video angeschaut und wollte nur das mit (EL)IZA und My Fair Lady ergänzen!

lg

#82 RE: Symbolik rund um Saturn von Lena 27.11.2014 22:32

avatar

Wir kennen alle die Eule, die Pyramide, das Auge, etc. auf der 1 Dollar Banknote



Hier nochmal die komplette Banknote



Da ist mir aufgefallen, das links und rechts 2 Sphären sind und in der Mitte 'ONE', als ob die Verbindung von beiden (Binah-Malkuth) die einzige Sphäre des Golden Age repräsentieren sollte. Darauf noch 'In God we trust'. Da sah ich plötzlich, dass auf der ganzen Banknote das Saturn-Siegel steht. Es ist überall: links, rechts, oben, unten, in den Sphären, in 'ONE', ..., so dass Saturn ihr Gott ist.

HIER auf der grösseren Auflösung sieht man es ganz deutlich.

lg

#83 RE: Symbolik rund um Saturn von Zufall 28.11.2014 22:48

avatar

Zitat von Lena im Beitrag #81
Hey Zufall! Danke für die Ergänzung. Ich dachte die Dame im Display würde eine schwarze runde Mütze tragen, weil das so schlecht zu erkennen ist, aber jetzt sehe ich deutlich dass sie diese PICUS mit dieser 'black rose' ist.

Nachdem ich Deine Bilder von dieser PICUS sah musste ich sofort mein Avatar-Bild wechseln. Ich dachte diese PICUS ähnelt mir! Macht nichts, ich habe eine Menge von diesen Bildern. Dieses ist schöner.

Ich spiele keine Video-Spiele und kannte dieses Spiel nicht. Habe mir nur die erste Minute von Deinem Video angeschaut und wollte nur das mit (EL)IZA und My Fair Lady ergänzen!

lg





Und das war eine super Ergänzung! EL-iza war ein ja ein Volltreffer und diese "Fair Lady", auch wenn sie hier nicht gemeint ist, ist hier ja trotzdem richtig aufgehoben. Die Bilder die du gepostet hast, sprechen ja für sich... :)

Ich dachte mir gerade, dass die Zahl der 12 Specht-Arten doch nicht alles sein kann und hab nochmal nachgeguckt... Und siehe da:

Zitat
Picus... liebte... die Quellen und war weissagerischen Geistes. Verehrt wurde er auch als Dämon des Ackerbaues, namentlich des Düngens. Er soll Sohn des Saturnus gewesen sein



http://de.wikipedia.org/wiki/Picus_%28Mythologie%29

Das macht doch dann schon mehr Sinn. ;)

#84 RE: Symbolik rund um Saturn von Lena 29.11.2014 19:18

avatar

Alle Symbole sind auch da, inkl. Saturn in diesem Apple - MackBook Air - Stickers Werbespot



lg

#85 Papst verneigt sich gen schwarzen Würfel... von Zufall 29.11.2014 19:35

avatar



in Kooperation mit SPIEGEL ONLINE (hrhr):

Zitat
Mit einer symbolträchtigen Geste hat Papst Franziskus um die Verständigung zwischen Christen und Muslimen geworben. Bei seinem Besuch in der Türkei senkte er seinen Kopf gen Mekka. Gebetet, darauf legt der Vatikan Wert, hat er dabei aber nicht.



NA GOTT SEI DANK. //ironie off.

Zitat
Eine ökumenische Messe in der Istanbuler Kathedrale des Heiligen Geistes stand beim Papst-Besuch am Samstag ebenso auf dem Programm wie ein ökumenisches Gebet in der orthodoxen Georgskirche (...) geistlicher Führer von rund 300 Millionen orthodoxen Christen weltweit. (...) Franziskus' dreitägige Visite ist der erste Türkei-Besuch eines Papstes seit acht Jahren (Anm.: 8 + 3 =11= II).



http://www.gmx.net/magazine/panorama/pap...-mekka-30245794

Noch ein paar "Schlagzeilen" von GMX...

Habe diesen Tugce-Fall überhaupt nicht mitbekommen, scheint aber gerade das Land zu bewegen...



Gauck prüft Tuğçe-Ehrung

= Dreieck Symbolik.

Mahnwache für Tugce A.

Nach Prügelattacke: Große Anteilnahme am 23. Geburtstag der jungen Frau.

"Tuğçe, du bist meine Heldin!"

Die emotionalen Reaktionen der Stars auf den Hirntod der Studentin.

Ein Meer von Kerzen für Tuğçe

In Offenbach verharren Hunderte im stillen Gedenken an die Studentin.



Geschenksets zu Sonderpreisen

Limitierte Beauty-Präsente, zauberhaft verpackt.

= schwarz, weiss, rot, Einauge, Saturn-Hut... Herrlich.



Kim besucht Kampfpilotinnen

Nordkoreanischer Diktator lässt sich gerne mit Fliegerinnen ablichten.

= der schwarze Kim, in Blumen gebetteter IOI-Ordnung und schwarzen Loch und roter Leiter im Hintergrund.

Drei Tote bei Brand in Halle

Hochhaus steht in Flammen - Brandursache noch völlig unklar.

Drei Tonnen Drogen entdeckt


Stoff im Milliardenwert steckte in einer Schiffsladung aus Hamburg.

#86 RE: Papst verneigt sich gen schwarzen Würfel... von Lena 04.12.2014 00:04

avatar

Weiss/Schwarz, Saturn, etc.



lg

#87 RE: Papst verneigt sich gen schwarzen Würfel... von Zufall 05.12.2014 15:28

avatar

So eben bei YT vor'm Beginn des eigentlichen Videos gesehen,
Habe gerade keine Zeit 'ne Screenshot-Doku draus zu machen,
sollte aber nach dem Ansehen und meinem Keyframe-Text klar
sein... ;)



0:00 = Das Gate, schwarze Oberfläche und "Blitzgewitter"/funkelnde Sterne als Rahmen.
0:06 = "Der Neugeborene", Perfekte, der durch einen "Kaninchenbau" zu uns kommt, präsentiert sich der Öffentlichkeit.
0:07 = ... und belechelt die schaulustige Masse, würdigt ihr eigentlich kaum einen Blick.
0:08 = Die Tattoo's -> Kreuz umringt von einer Schlange auf der Brust / Symbolische Position des Herzens = Dafür lebt/kämpft/steht "er",
strahlender Phönix auf rechtem Arm, etwa an der Stelle der Wunde Jesu steht: Iruza? sagt mir nichts.
Im Kreuz die Buchstaben
0:09 = "Er" lächelt, steht zwischen den beiden "Eng-EL" Figuren (weiss, leuchtend, weiblich, auf Wolken getragen), die mit ihm
gemeinsam die IOI bilden. 6 Lichter/Sterne, 3 innerhalb der Ordnung/dem Gate.
0:10 = Wie unten...
0:11 = So oben (Arme erheben sich blitzschnell und bilden die 11, das Gate, die zwei Säulen - bei genau 11 Sekunden...). "Er" steht natülich
zwischen zwei leuchtenden Scheinwerfern, den einzigen zwei, die an sind und schaut Richtung Nacht/Sternenhimmel/Weltall/Schwärze.
Song-text = i guess every Superhero needs his THEME (11 Zeichen on point) music
0:12 = daraufhin gehen die anderen Scheinwerfer an, "Er" stolziert munter weiter Richtung Mitte des Gates.
0:14 = Hinter ihm kommen weisse, gesichtslose Wesen (natürlich nur "Spieler"...) auf den Platz gerannt, sie gucken grimmig und scheinen ihn
aufhalten zu wollen.
0:16 = Ohne sich umzudrehen, hebt "Er" lächelnd wieder die Arme (Hände formen "Pistolen", ein abgewandeltes "EL" bzw. zeigen 3 Finger jeweils)
0:17 = Die Figuren zerspringen wie Stein/Gips... (Songtext = all that Power, the clock's tickin' i just count the hours = Saturn)
0:18 = (3x6 = 18 = 666) Invictus – Unbezwungen (männliche Form, „Der Unbesiegte“ bzw. „Der Uneroberte“) erscheint hinter ihm.
0:20 = Geste -> Gib mir mehr/ist das alles?
0:21 = Riesige, weibliche "Eng-EL-Figur" erscheint hinter ihm, erinnert an "Die Erschaffung Adams", zeigt auf ihn.
0:26 = Zwei riesige Zeus-ähnliche Titanen markieren die zwei Säulen, "Er" in der Mitte.
0:28 = Durch das aufsetzen des Stabs kommen Funken, Sterne - "Er" badet darin (Songtext = The system broken, the school's closed, the prison's open)
0:30 = Das Einauge (Songtext = So goodnight cruel world Eye see you in the mornin',), Pokal auf Schulter = Gold, Golden Age...
0:31 = Der riesen "Eng-EL", trägt ein Gewand wie Flügel/das V/ - wirkt wie die Weibliche Form "Gottes" die ihn auserwählt hat.
0:33 = "Er" trägt den goldenen Pokal stolz weg, "Sie" scheint davon ganz angetan zu sein (Songtext = i see you in the morning = Neues Zeitalter, Neubeginn).
0:35 = "Daheim" warten auf ihn V willige Jungfrauen, bisschen wenig für's Paradis oder? ;)
Am Ende noch ein dummes krinsen in die Cam und dann:
0:47 = Erleuchtung von Oben / Pyramide ÜBER dem Himmel/den Wolken ->
7 Athleten, 7 Projekte, 1 Gewinner - Der Invictus Award.

Dazu der Song von Kanye West "POWER", lyrics:

Zitat
"Power"
(feat. Dwele)

(Oh hey Oh hey Oh hey
Hey Hey)

I'm living in the 21st century doin' something mean to it
Do it better then anybody you ever seen do it
Screams from the haters, got a nice ring to it
I guess every superhero need his theme music

[Chorus:]
No one man should have all that power
The clocks tickin' I just count the hours
Stop trippin' I'm tripping off the power
(21st century Schizoid Man)

The system broken, the school's closed, the prison's open
We ain't got nothing to lose motherfucker we rollin',
Huh? motherfucker we rollin'
With some light skinned girls and some Kelly Rowland's
In this white man's world we the ones chosen
So goodnight cruel world I'll see you in the mornin',
Huh? I see you in the mornin'
This is way too much, I need a moment.

[Chorus:]
No one man should have all that power
The clocks tickin' I just count the hours
Stop trippin' I'm tripping off the power
Till then, fuck that the world's ours
(21st Century Schizoid Man)

Fuck SNL and the whole cast
Tell them Yeezy said they can kiss my whole ass
More specifically they can kiss my ass hole
I'm an asshole? You niggas got jokes!
You short minded niggas thoughts is Napoleon
My furs is Mongolian, my ice brought the goalies in
I embody every characteristic of the egotistic
He knows, he's so fuckin' gifted
I just needed time alone, with my own thoughts
Got treasures in my mind but couldn't open up my own vault
My child-like creativity, purity and honesty is honestly being crowded by these grown thoughts
Reality is catching up with me, taking my inner child I'm fighting for custody
With these responsibilities that they entrust in me
As I look down at my diamond encrusted piece thinking...

[Chorus:]
No one man should have all that power
The clocks tickin' I just count the hours
Stop trippin' I'm tripping off the powder
Till then, fuck that the world's ours
(21st Century Schizoid Man)

Colin Powell, Austin Powers
Lost in translation with a whole fuckin' nation
They say I was the abomination of Obama's nation
Well that's a pretty bad way to start a conversation
At the end of the day goddamn it I'm killin' this shit
I know damn well ya'll feelin' this shit
I don't need your pussy, bitch I'm on my own dick
I ain't got a power trip who you going home with?
How 'Ye doin'? I'm Surviving
I was drinkin' earlier now I'm driving
Where the bad bitches huh? Where ya hidin'?
I got the power make your life so excitin'...

(Oh hey Oh hey Oh hey
Hey Hey)

Now this'll be a beautiful death
[Dwele:]
I'm jumping out the window
I'm Letting everything go
I'm Letting everything go
[x3]

You got the power to let power go flow

[Ad-lib]
(21st Century Schizoid Man)



Auch ein "wunderbares" Video, welches nur zu gut hier her passt:



Das original solltet ihr euch auch mal ansehen.


GRANDIOSE Unterhaltung.

#88 RE: Papst verneigt sich gen schwarzen Würfel... von Lena 05.12.2014 19:32

avatar

Danke Zufall!

Du sagtest Du kannst den Namen von diesem Tatoo nicht lesen.



Es heisst MIRA und soll angeblich der Name Nick Youngquests aktuelle Ehefrau sein. MIRA bedeutet aber auch 'SCHAU/GUCK'. Habe aber schon mal gelesen, er sei auch GAY. :-) GUCK HIER!

lg

#89 RE: Papst verneigt sich gen schwarzen Würfel... von Lena 05.12.2014 23:33

avatar

Hillary Clinton hat schon einen Song für ihre Präsidentschaftskampagne 2016

Hillary, Hillary, ...

Schaut mal was man da sieht



AND THIS TIME



und der zeigt nach oben



Hillary, Hillary, ...



Grandiose Unterhaltung wie Zufall immer sagt!

Mal was anderes. Hatte vor langer Zeit mir mehrmals das Logo der IAEA Internationale Atomenergie-Organisation angeschaut und wusste, dass da sich das Hexagram/der Kubus/Saturn, etc. versteckt, und so ists



Konnte es nicht leicht zeichnen, da es keine gerade Linien sind.

lg

#90 RE: Papst verneigt sich gen schwarzen Würfel... von Lena 07.12.2014 20:44

avatar

Im folgenden Video der Nasa v. 10.10.14 antwortet der amerikanische Astronaut Reid Wiseman verschiedene Fragen von Youtubern. In Min. 10:17 (zur Hälfte des Videos) sieht man 4 Leute aus der Seattle Public Library (SPL).

VIDEO



Das Saturn-Siegel passt ja zur Stadtbibliothek, aber da ist auch ein schwarzer Kubus mit der Nr. 3.



Und das grüne T-Shirt der Dame ist sehr merkwürdig. Kann nicht genau erkennen was das ist, aber das gefällt mir nicht. Und dann noch die Frau rechts mit dem grünen Kleid. Das erinnert mich an die Ebola Story.

Auf der Wikipedia Site Seattle Public Library ist unten ein Bild des Fremont Branch, ursprünglich eine Carnegie library zu sehen

Da fallen mir sofort 3 Bücher oben links auf dem Regal auf



Diese 3 Bücher sind (von links nach rechts):



Outbreak! Plagues That Changed History

Zitat

Did the Black Death destroy the feudal system? Did cholera pave the way for modern Manhattan? Did yellow fever help end the slave trade? Remarkably, the answer to all of these questions is yes. Time and again, diseases have impacted the course of human history in surprisingly powerful ways. From influenza to small pox, from tuberculosis to yellow fever, Bryn Barnard describes the symptoms and paths of the world’s worst diseases–and how the epidemics they spawned have changed history forever.

Highlighted with vivid and meticulously researched illustrations, Outbreak is a fascinating look at the hidden world of microbes–and how this world shapes human destiny every day





Gideon Trilogy 1: Gideon the Cutpurse

Zum Namen Gideon:

Gideon or Gedeon (/ˈɡɪd.iː.ən/;[1] Hebrew: גִּדְעוֹן, Modern Gid'on Tiberian Giḏʻôn), which means "Destroyer," "Mighty warrior," or "Feller (of trees)" was, according to the Hebrew Bible, a judge of the Israelites. His story is recorded in chapters 6 to 8 of the Book of Judges. [2] He is also named in chapter 11 of the Epistle to the Hebrews as an example of a man of faith. Gideon

und



3 Würfel und das Wort 'DEATH'

Death Mountain

Das Bild dieser Leute oben in dieser Bibliothek mit dem Saturn-Siegel und diese 3 Bücher, sogar das Einauge ist da, kann sich nur auf Saturn beziehen.

Zurück zu Wiseman, hier sehen wir ihn am ISS Destiny module in August 2014.



Ich fragte mich was ist das für ein Module mit diesem merkwürdigen Namen?



Das Zeug mit dem Saturn-Siegel ist überall!

Und zum Schluss noch das Patch der nächsten Expedition, die 43.



Hexagon/Kubus/Saturn/4 = Raum/3=Zeit/Erde innerhalb der 3, Stern, etc.

Das Ganze kann ja nur Zufall sein!

lg

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen