#1 Lügenpresse [halt die Fr..äulein] von Hardy 25.12.2016 19:34

Wer Lügenpresse sagt oder auch nur denkt ist ein böser Nazi.
Fake News werden nur von Nazis verbreitet, - wenn das mal nicht nach hinten losgeht.



Diese Dame (Amirikanerin,Besatzungsmacht) ärgert sich so sehr über das Wort 'Lügenpresse',daß sie einen
stundenlangen Vortrag über die bösartig des Wortes hält ( verm. Gut bezahlt).
Eine Frechheit ,daß solche Wörter Zitat: " nur im Deutschen möglich sind"
Ich werde mir das aus Jux mal länger anschauen….

#2 RE: Lügenpresse [halt die Fr..äulein] von Hardy 26.12.2016 16:10

"Je näher ein Journalist der Wahrheit kommt desto er wird er als Lügenpresse beschimpft"
Ist das eine Komedy Show ? ' Schaut aus als ob dort im Altersheim gefilmt wurde und die Wortführer sind zumindest Amis, vermutlich auserwählte weibliche Amis.
This is Germany! Why don't you go home? You better make your pie in your Land.Please explain to me the difference between Fake News, Lügenpresse and Zeitungsente Fraulein.

Die erste Fragerin signalisiert gleich schon mal was Sache ist.

#3 RE: Lügenpresse [halt die Fr..äulein] von Hardy 10.01.2017 23:05

#4 RE: Lügenpresse [halt die Fr..äulein] von Hardy 18.01.2017 19:34

"Wir leben in gefährlichen Zeiten ,man kann es nicht anders sagen" ist das Schlusswort von Olli janich in seinem sehenswerten Vid.

#5 RE: Lügenpresse [halt die Fr..äulein] von Hardy 19.01.2017 21:33

Alleine die Tatsache, daß die Tagesschau eine Meldung über Ulfkotte bringt finde ich schon recht verdächtig,denn 'so' bekannt war er ja nun auch nicht.Und es wird nachgetreten mit dem Etikett
'Verschwörungstheoretiker'.
Eingerahmt ist die Meldung vom Papst der Palästina als Staat anerkennt und einem Schiesswettbewerb
(Biathlon),very telling ohne hier noch zusätzlich auf die Symboliken einzugehen.



https://youtu.be/6SliTqAzkRk?t=12m53s

#6 RE: Lügenpresse [halt die Fr..äulein] von Hardy 26.01.2017 21:46

Sollte es dazu kommen und er sich für seine faschistischen Äusserrungen rechtfertigen müssen wird er vielleicht sagen: " Sie haben mich dazu gezwungen"...'kann sogar sein ,fragt sich nur mit welcher Leiche aus
seinem Keller...



LINK:
http://www.mmnews.de/index.php/politik/9...lle-als-vorbild



Andere Länder andere Sitten ,wie wäre es mit Betten aus dem Herkunftsland des frechen Inders Yogeshwar ?

#7 RE: Lügenpresse [halt die Fr..äulein] von Hardy 28.01.2017 21:18

So ein Orden verpflichtet, nicht wahr Rangar- Wahr und Rangar,das Reimt sich sogar
Wie wäre es mit einem Job im Wahrheitsministerium , so nach der TV Clown Kariere , Rangar ? Das geht im Digitalen Zeitalter sogar von China aus ,oder auch Indien wo deine Verwandten leben.



http://www1.wdr.de/nachrichten/landespol...en-nrw-104.html

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen