Seite 3 von 3
#31 RE: Chemtrails, Haarp, Wettermanipulation und anderes mehr von phill4 03.06.2015 19:10

Hat zwar jetzt nichts mit Chemtrails zu tun, aber mir fällt seit diesem Frühjahr auf, dass es spätnachmittags/abends oft besseres Wetter und mehr Sonne hat, als tagsüber (meist ab 17.00-18.00 Uhr - genau zur Feierabendzeit, außer Schichtarbeit natürlich).
Ist das noch jemandem aufgefallen? Und wenn nicht, könnt ihr mal versuchen, darauf zu achten und mal Rückmeldung geben?


lg
phil

#32 RE: Chemtrails, Haarp, Wettermanipulation und anderes mehr von Lena 20.06.2015 00:34

avatar

Subliminale Chemtrails in einem Münchener Tunnel





Folgendes Video mit dem Fallout ist sehr gut. Ich habe es auch beobachtet, nicht in der Menge des Videos, aber es war auch too much.

Diese Dinger fallen auf die Dächer und Fenster der Häuser, auch bei den Autos findet man die. Heute zum letzten Mal hatte ich eine 'Schnur' von diesem vor meinem Gesicht und musste sie mit der Hand entfernen.

Es ist kein Spinnennetz!



LG Lena

#33 RE: Chemtrails, Haarp, Wettermanipulation und anderes mehr von Fenna 01.08.2015 09:45

Bei mir scheint die Sonne heute wundervoll
War doch schon immer so....

#34 RE: Chemtrails, Haarp, Wettermanipulation und anderes mehr von Lucky 10.01.2016 23:24

avatar



Gruß Lucky

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz