#1 Die NWO ist auf Kurs von Markus 03.05.2014 12:03

avatar

Ich sehe die Wahn-machen mit anderen Augen. Die ganze Wahrheitsbewegung ist doch gesteuert, gelenkt, also alles wie immer. Es gab ja niemals, also wirklich niemals eine Revolution aus dem Volk heraus. Das was da Killez More, Friedenslappen Lars und Ken abfeiern, ja was, was ist das? Kontrollierte Opposition? CIA gesteuerte Revolution wie in Ungarn? Das System feiert gerade seinen Untergang und alle rufen zur Feier: "Heil NWO!" Es geht überall rasant Bergab, mit zunehmender Geschwindigkeit. Die Larsanier und Kengonen werden halb Wahrheiten unters Volk bringen aber keine Lösungen. Die Lösungen bringt die NWO. Ja Lars, unser Messias, führe uns in die eine heile Welt, wo Milch und Honig fließt. Fuck, und der Russe steht auch wieder vor der Tür, wie früher. Laut Alois Irlmaier kommt er bald, nach Brot und Spiele?! Der ist aber auch nur ein Baustein auf dem Weg in die NWO. Mit jeden Tag werden die Menschen aggressiver und dem Wahnsinn näher, also passt es mit den Wahn-machen.
In diesem Sinne





#2 RE: Die NWO ist auf Kurs von Weltfremd 03.05.2014 12:17

Ich stimme dir zu, sehe ich ganz ähnlich. Sie sagen es ja auch ganz offen, dass sie eine "One World" Bewegung sind, die eigentlich genau das gleiche will wie die NWO-Eliten, nur halt bitte ohne Krieg wenns geht. Für mich sieht das alles sehr inszeniert aus. Russland vs. Nato - und die Synthese ist dann die NWO, aber freiwillig, ohne Krieg. Putin ist meiner Meinung nach ganz genau so eingebunden in dieses Spiel wie Obama und all die anderen Darsteller.
Ken Jebsen halte ich für einen schlimmen Demagogen. Vieles von dem was er sagt klingt wirklich gut, aber er wirkt absolut falsch auf mich. Ich traue ihm keinen Zentimeter.

#3 RE: Die NWO ist auf Kurs von Markus 03.05.2014 12:49

avatar

Das meinte ich ja, das was da draußen und Parallel im Internet passiert, ist die Masse auf NWO Kurs bringen. Jeder der tiefer gehen will wird als Aluhut träger oder neu rechter am Pranger gestellt. Außerdem sind das alles H echsen, auch der Jebsen ;-)

In diesem Sinne

#4 RE: Die NWO ist auf Kurs von Weltfremd 03.05.2014 13:02

Echsen? Naja weiß nicht.. ich glaube nicht dran.

#5 RE: Die NWO ist auf Kurs von Lena 11.06.2014 22:20

avatar

Joe Biden´s Ruf nach der neuen Weltordnung

Was Haben Merkel, Steinmeier, Obama und Biden gemeinsam? Sie alle forcieren und fordern die NWO, die Neue-Welt-Ordnung. Im aktuellen Beispiel vom 28. Mai 2014, erneut der bekennende Zionist und US-Vizepräsident Joe Biden. In seiner Rede vor Militärkadetten, stellte Biden die führende Rolle der USA klar heraus, in der Führung und Formung einer neuen Weltordnung.



#6 RE: Die NWO ist auf Kurs von Phil 28.06.2015 20:53

Hallo,

Poste es mal hier in diesen Faden.

Hier sind zwei Videos von der Shieena Living Waters zum Thema UN, Lucis Trust und World Servers Group





auch die vorherigen über Mr. Sino und Swissindo sind interessant. Aktuell wird im Kanal
von Rise Together ja viel zu dem Thema diskutiert.

Kanal von Rise Together

LG
Phil

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz