Bitte verzeiht mir mein Anfaengerdasein in Sachen Computer. Mit Bildern und Videos einfuegen habe ich { noch } Probleme. Hier nochmals ein Versuch mit dem richtigen Video.
The Early Work of Walt Disney, Foundation of a Pedophilic Institution
Kein Problem seismograph! Für sowas wird hier niemandem der Kopf abgerissen.
Videos kann man allerdings recht leicht einfügen (also im Sinne von einbetten). Einfach die komplette Url aus der Adresszeile des Videos kopieren und den Cursor im Kommentarfeld an die Stelle setzen wo das Video schlussendlich erscheinen soll. Dann oben auf das Filmklappensymbol gehen und die komplette Url in das sich dort öffnende Kästchen einfügen. Bestätigen! Fertig!
Bei Bildern funktioniert es entsprechend mit dem Symbol links neben der Filmklappe. Hier geht allerdings kein Extrafeld auf, sondern es erscheinen direkt im Kommentarfeld an der Stelle wo der Cursor sich befindet img img mit eckigen Klammern drumrum. Und genau dazwischen fügst Du die Bild-Url ein. Fertig! In der Vorschau wird nun das Bild erscheinen. Bisschen probieren und dann läuft das schon irgendwie. Aber den nackten Link einfach ins Textfeld einfügen (wie Du's bisher gemacht hast) geht ja auch.
LG Lucky
Ich finde, das ist das Schlimmste: Wenn man ein Geheimnis für sich behalten muß, nicht weil man es nicht erzählt, sondern weil niemand es versteht. (aus "Die Leiche" von Stephen King)