bin schon was angegraut,aber immer an aufschlussreichen infos rund ums leben interessiert!! nachdem das leben bekanntlich zu 33% Arbeit,33%,Freizeit und 33% Schlaf besteht,werde ich mich mal den letzten beiden maximen widmen.....!!!bin über claudios seite hierhergelangt !!was schon ein bissle was über mich aussagt!!gibt immer weniger foren,wo man reden kann,was "rauskommt"........das weiss ich zu schätzen!!
"Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst." Voltaire
Schön, dass Du Dich registriert hast. Eine gute Entscheidung hast Du getroffen, Dich Freizeit und Schlaf zu widmen :-) Müsste mich noch mehr dem Schlaf widmen, aber ich fühle mich sogar besser mit einem kurzen Schlaf.
Wir versuchen unser kleines Forum noch am Leben zu halten, obwohl es immer schwieriger sein wird. Für einige von uns ist das unser Zuhause. Hoffe, dass Du Dich hier wohl fühlst und regelmässig mitmachst.
lg
Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. Ernst R. Hauschka